689 5

A. C. d. C.


kostenloses Benutzerkonto, der Schräglage heraus

o.T.

Tut mir leid, mir fällt bei dieser Hitze kein Titel ein, Vorschläge erbeten.

Kommentare 5

  • Markus Ka 7. August 2007, 1:06

    Sehr schön!
    Aber die Sache mit den Titeln ist für mich auch immer das schwierigste am ganzen... .
    Mir fehlt meistens ein passender Titel.

    LG Markus
  • Ralph Bache 24. Juli 2007, 23:31

    Ein himmlisches Licht, aber ein wenig schräg. Ja, manchmal bin ich in meiner Jugend so aufgewacht, war das ein grausiges Gefühl. Weckt Erinnerungen, LG Ralph.
  • A. C. d. C. 20. Juli 2007, 6:17

    @Peter: wahrscheinlich war die Hitze in Kelhl auch einer sinnvollen Titelgebung entgegengestanden.
    @Thomas: die Erleuchtung findet lediglich auf dem Bild statt:-((
    @Lisa: der Film ist ja auch länger als unser kurzes Bild.
  • Thomas Heuer 16. Juli 2007, 15:40

    "Auf der Suche nach Erleuchtung"
    (((-;
    LieGrü Thomas, dem bei 38° nicht mehr viel einfällt... (-;
  • Peter Ackermann 16. Juli 2007, 13:30

    Fast perfekt in die Ecken gesetzt! Ich überlasse die Kreativität des Titel-Suchens auch anderen...
    Viele Grüße!
    Peter