Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

o.t. 4

gesehen wieder im death valley.

Kommentare 7

  • Ulli Pohl 23. Oktober 2004, 0:24

    farben, formen und licht sind einfach fantastisch!

    lg uli
  • Dieter Biskamp 21. Oktober 2004, 10:20

    danke euch
    @franz. waere eine versuch wert, wird dadurch nur ein bisschen laenglich
    @ andrea. ich weiss nicht genau, was du meinst. wenn ich mir das original anschaue, ist es so scharf wie die anderen duenenbilder auch.
  • Andrea . Chris H. 21. Oktober 2004, 7:16

    Ein tolles Licht- und Schattenspiel, nur fehlt mir ein wenig die Schärfe, aber vielleicht liegt es auch noch an meinen müden Augen heute Morgen ;-)
    LG, Andrea
  • Franz Klossek 20. Oktober 2004, 21:37

    Wahnsinnsbild. Auch ohne Himmel wär's 'ne Variante
    Gruss franz
  • Sarina Peter 20. Oktober 2004, 20:59

    Ein wunderbares Bild - sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt!
    Gruss Sarina
  • Gerhard Wo 20. Oktober 2004, 20:29

    herrliches farbenspiel

    ligrü Gerhard
  • Ela Ge 20. Oktober 2004, 20:11

    na für mich einfach unglaublich, dass es in der natur solche farben geben kann und der schwung der formen, einfach unnachahmbar - lächel, was für ein wort -, da is der goldene schnitt ja nix dagegen, sooooooooo harmonisch und ausgewogen ........ woa, wie gern sähe ich das amal live

    wunderbar dein foto und in der ferne sieht man ja auch schon - oder noch? - so ganz sachte die sonne auf den abhängen

    eleonora