Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

malú69


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Brigitte Schönewald 14. Juni 2011, 20:35

    Tolle Action in der Schräglage voller Dynamik.
    LG Brigitte
  • Rena Sap 14. Juni 2011, 13:23

    Hey Markus, wieso wandelst Du das Bild dann um. Schade ist es schon, dass der Huf fehlt, aber bei der Dynamik verzeihbar.

    Rena
  • malú69 14. Juni 2011, 12:59

    Danke euch. Der Bildschnitt im 16:9 Format war für die ganze Serie aber beabsichtigt. Im Original war hier sowohl oben als auch unten mehr als ausreichend Platz da es sich sogar um eine Hochformataufnahme handelt. Links und rechts blieb dann halt leider nicht mehr der Platz um es in dem Format etwas größer zu machen.
  • Peter Plorin 14. Juni 2011, 11:16

    Ich finde es ein wenig schade das es oben arg knapp ist und unten der Huf fehlt. Ansonsten von der Dynamik her nicht schlecht und gut mit seinem konzentrierte Gesichtsausdruck.
    Lg Peter
  • dasknipsding 14. Juni 2011, 9:19

    finde diese Aufnahme(n) sehr gelungen