Zurück zur Liste
Ostzipfel von Madeira

Ostzipfel von Madeira

2.651 8

Egon Miklavcic


kostenloses Benutzerkonto, Fohnsdorf

Ostzipfel von Madeira

Vor Ort gemalt - und meine Frau zum Wandern rausgeschickt ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=cR0M5rrqMEU

Kommentare 8

  • Gerhard Matzke 30. April 2013, 20:26

    Wieder eine sehr gute Arbeit von Dir macht Freude es an zu schauen
    LG Gerhard
  • Egon Miklavcic 30. April 2013, 8:00

    Hallo Regine - Ich hatte trotz Kleinformat (20 x 30 cm) manchesmal Mühe meinen Malblock festzuhalten und eimal hat mir der Wind das Wasser umgeschüttet ;-)
  • Regine Bo 29. April 2013, 22:43

    Gut, daß Du dort malen konntest. Wir hatten da damals einen Sturm und konnten uns fast nicht halten. Eine tolle Ecke, die Du wieder gekonnt festgehalten hast! LG Regine
    Danke für Deine AM
  • Egon Miklavcic 29. April 2013, 19:11

    Danke Freunde ;-)
    Da war keine Leichtigkeit ;-) Windstärke 3 - 4 und da die Meerestemperatur bestenfalls 18 Grad war ...
    im Windschatten war es dagegen ganz schön warm !
    Lg.Egon
  • Kosche Günther 29. April 2013, 19:04

    Bestimmt hast Du Dein schönes Bild mit Leichtigkeit...gemalen,liebe Grüsse Günther
  • Wilmandrea 29. April 2013, 15:45

    Gut gemalt, es war die richtige Entscheidung, Deine Frau wandern zu lassen und selbst eine Malpause zu machen... Gefällt mir, ist so schön leicht und locker!
    LG Wilmandrea
  • Graupi 29. April 2013, 12:44

    Ein Bild mit viel Tiefe und Gefühl. Das gefällt mir.
    Aber einen besseren Titel hat es verdient.
    Da gibt es doch bestimmt etwas Klangvolleres.
    LG Graupi
  • JamSen 29. April 2013, 12:26

    sieht sehr locker & leicht gemalen aus...
    auch der Bildaufbau ist klassisch gut
    ist das in der Mitte Nebel oder Meer ?

    lg Werner

Informationen

Sektion
Views 2.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO 80