Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Ostwind

gefühlt war es ein Urlaub in der Antarktis - so eine "Saukälte" an Ostern hatten wir noch nicht erlebt. Selbst den Möwen war es wohl zu kalt am Nordseestrand, man mußte lange suchen, bevor man welche zu Gesicht bekam. Zum Glück war es wenigstens an einigen Tagen schön sonnig. Ein paar fotografische Erinnerungen an diese Eiszeit in Sankt Peter Ording habe ich trotzdem mitgebracht.

Kommentare 27

  • Sabi-s 24. Mai 2013, 20:58

    Eine super Aufnahme! Das liebe ich so am Norden.... diese schier unendliche Weite :-).

    Ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Urlaub dort oben.

    LG Sabi
  • rouva14 3. Mai 2013, 22:19

    sehr malerisch und stimmungsvoll, das himmelsblau ist fantastisch, gefällt mir sehr gut.
    lg christine
  • Fotokünstler54 12. April 2013, 16:20

    Ganz tolles Bild ,der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen.
    LG Werner54
  • Reinhard Stomp 12. April 2013, 8:14

    Wer raucht denn da hinter den Dünen????;)
    Eine sehr ansprechende Aufnahme präsentierst Du uns hier. Wenigstens die Sonne habt Ihr gesehen, das ist schon mal was-den Rest macht der Grog.
    LG Reinhard
  • Sebastian Wollscheid 11. April 2013, 19:03

    Fantastisch!
    Dieses blau...
  • Mariola B 11. April 2013, 18:31

    die tolle Weite, die prima Farben, und dazu der Bildaufbau perfekt lgm
  • - Edith Vogel 10. April 2013, 20:17

    da hast du Recht Hans,
    die eisige Luft war auch an der Mosel zu spüren,
    von Frühling keine Spur...
    Schnee gab es nicht...
    doch deine Aufnahme mit Schnee und dem blauen Himmel,
    ist sehr schön,
    l.g.edith
  • Frank Janetzke 10. April 2013, 19:52

    das ist ein ganz besonderes bild. deine bilder könnte man nehmen und sie als postkarten verkaufen. es gefällt mir wie du die dinge siehst und zeigst.
  • cattymccat 9. April 2013, 22:41

    Na, wenigstens bestes Bilderwetter!
    Auch ohne Möwen :-)
    VG Christian
  • Klaus Wieg 9. April 2013, 19:03

    Hallo Hans, es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, da hat die Sonne ja ein wenig entschädigt für den eisigen Ostwind, die Dünen mit solch einem Himmel, sehr schön.
    LG Klaus
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 15:12

    Sehr schön diese Dünenlandschaft mit dem blauen Himmel, feines Bild.

    LG Josef
  • Jacky Lo 9. April 2013, 15:02

    Ganz fein die wolkenformation ....dazu die Dünen und das himmelblau ....einfach gelungen
  • Christine L 9. April 2013, 7:40

    tolle wolkenstimmung...
    ciao
    christine
  • Teamworks 9. April 2013, 7:17

    sieht doch mind. nach gesehenen 20° aus!!

    klasse Wolkengebilde und Landschaft

    Teamworks
  • enner aus de palz 9. April 2013, 0:28

    Beim ersten Anblick, habe ich gedacht der Hans hat den Frühling erlebt, wie ich dann den Text gelesen habe, wurde ich eines besseren belehrt. Das Foto sieht mit dem Wolken sehr gut aus.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Sankt Peter Ording
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten