Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Seifert


Free Mitglied, Bernau

Kommentare 23

  • igna78-photography 24. April 2016, 12:20

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Anna Lind 16. Februar 2015, 17:09

    Stark diese Gegenlichtaufnahme, die die Konturen Deiner schwarzen Silhouetten direkt in den horizontnahen Abendrotstreifen positioniert.
    Die energisch vom Wind gerichteten Rauchfahnen verleihen Deiner Aufnahme zusätzlich Dynamik als guten Kontrast zur ruhigen Sonnenuntergangsstimmung!
    Das lange Querformat unterstreicht die Weite der Landschaft!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Hans-Günther Schöner 11. Februar 2015, 16:18


    Eigentlich eine echte Dreckschleuder,aber als Motiv absolut faszinierend !!!

    Top Stimmungsaufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Olivier Georgeon 16. November 2014, 17:13

    Belle photo malgré un sujet industriel pas forcément flatteur au départ ! Klasse sage ich in einem Wort !
  • stev-man 5. November 2014, 23:04

    Ein klasse Bild.

    VG Stefan
  • TeresaM 1. November 2014, 21:11

    Excellent regard, belle composition et parfaite présentation entre architectures industrielles, couleurs du soir et vent d'ouest !!
    Amitiés & bon dimanche,
  • Gisela57 29. Oktober 2014, 16:12

    . . . d. h. er kommt von Osten und weht nach Westen; die Schornsteine bzw. dein Bild machen uns dieses Naturphänomen sehr deutlich.
    Mir ergeht es wie Peter . . . in dieser Lichtstimmung wirken die scherenschnittartigen Industrieanlagen für das Auge romantisch, doch der Kopf sagt, schwarzer Rauch kann nicht romantisch sein. :-)
    Besonders die Strukturen von Wolken und Sonnenstrahlen bringst du hier auch toll heraus . . . und mit dem Format erhöhst du noch gut die Wirkung der Szenerie.
    LG Gisela
  • Marie-Claude 28. Oktober 2014, 17:05

    un très beau coucher de soleil
    sur celle zone industrielle où les cheminées
    en ombres chinoises crachent leur fumée noire
    à l'horizontal vent d'est oblige
    espérons que ces fumées ne soient pas polluantes
    amitiés
  • Clau.Dia´s 25. Oktober 2014, 23:04

    Wird wohl mehr als nur Wasserdampf sein?! Habe lange keine solchen Industrieanlagen mehr gesehen - das löst bei mir immer irgendwie gemischte Gefühle aus. - Aber die Aufnahme ist gut gestaltet.
    LG Claudia
  • Sandelholz 23. Oktober 2014, 20:09

    Der Mensch ist von solchen Energien
    mittlerweile abhängig geworden,
    auch wenn man des öfteren bei diesen Ansichten
    ein beklemmendes Gefühl verspürt,
    zumindest ergeht es mir so,
    bei dem Anblick deines Foto´s,
    es zeigt sich eher dunkel und düster,
    damit verstärkt sich die Wirkung
    eines trostlosen Industriegebietes.
    Der Ostwind bringt meist gutes Wetter, somit heitert
    dieser Bildtitel zusammen mit dem Himmel die Stimmung etwas auf.
    LG Angelika


  • Gisela Schwede 23. Oktober 2014, 9:59

    Die Sonnenstrahlen, die das Werk bescheinen, sind ein schöner Kontrast zur Industrie.
    LG Gisela
  • adriana lissandrini 22. Oktober 2014, 21:44

    das Licht, der Himmel, die Atmosphäre ist wunderbar, die Industrieschlote Dest sind notwendig, aber furchtbar hässlich und umweltschädliche, aber vielleicht fotogen!
    Glückwünsche für das schöne Bild,eine sehr schöne Hintergrundbeleuchtung, Ernst, und ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit
    lg Adriana
  • Moni-ka 22. Oktober 2014, 21:13

    den eingefangen -
    "fotografisch - wohltuend" !! :-))
    LG.MO!




  • ClaireLaira 22. Oktober 2014, 18:11

    Licht, Stimmung und Farben sind wunderbar!
    LG Claire
  • A. Napravnik 21. Oktober 2014, 19:22

    Ostwind ist Zickenwind,
    so zumindest aus der Sicht der Drachenflieger ;-))
    Klasse eingefangen Dein Ostwind
    LG Andreas