Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Tekla-Maria 19. Juli 2012, 5:20

    ein grandioses Bild, und der Tracktor reißts raus! Wie ein Spielzeug sieht er von hier oben aus. Keine Höhenangst gehabt? Gruß Tekla
  • Wolfgang Weninger 10. Dezember 2007, 11:19

    nicht nur die Perspektive, auch der gelungene Schnitt machen dieses Foto zu einem Highlight dieser Ballontour
    Servus, Wolfgang
  • Astrid Lang 9. Dezember 2007, 18:33

    beeindruckend - sehr geniale Perspektive - da wird mir gleich ganz anders.... Gefällt mir sehr, vor allem der geschwungene Weg und dazu noch der Traktor - das bringt Spannung und Bewegung ins Bild!
    Grüssle
    astrid
  • Hans Pondorfer 6. Dezember 2007, 23:47

    Also Höhenangst hast Du nicht gehabt.
    Sämtliche geometrischen Formen in einem Bild.
    Sieht aus, wie das Spielfeld eines Riesen.
    LG H.
  • Véronique Soulier 6. Dezember 2007, 9:53

    Great curve ! bye VS
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Dezember 2007, 8:34

    leider kann ich erst wieder am 16.12. vorschlagen mußte ich grad feststellen :-((


  • Stefan Jo Fuchs 6. Dezember 2007, 7:15

    das ist in seiner grafik schon witzig und richtig gut!!
    lg stefan
  • Karl H 6. Dezember 2007, 0:17

    Trotzdem hat Fabienne Recht! :-))

    lg Karl
  • Marguerite L. 5. Dezember 2007, 23:42

    Sehr eindrücklich und grafisch wunderbar!!
    Grüessli Marguerite
  • J. Und J. Mehwald 5. Dezember 2007, 23:24

    Berg- und Talfahrt, mal in der Luft und dabei fast noch das Holz einsammeln können, klasse Erlebnis. Ein bisschen Neid kommt da schon auf! :-))
  • N. Nescio 5. Dezember 2007, 23:09

    das hier ist mit 40mm brennweite aufgenommen ---> schätze aus 150m höhe. wir waren aber auch auf 2200m oben.
    lg gusti
  • Jo Kurz 5. Dezember 2007, 23:06

    erinnert mich an meinen aufziehbaren spielzeugtraktor, den ich als kind hatte. der fuhr auch immer im kreis ;-)
    faszinierend sind diese bilder. hast du eine ahnung, in welcher höhe ihr unterwegs wart?
    gruss jo
  • N. Nescio 5. Dezember 2007, 23:06

    @fabienne: könnte es daher rühren, daß es von höher aus aufgenommen wurde, als die bäume waren, auf denen die vorfahren im dschungel wohnten? *ggg*
    lg gusti
  • KaPri 5. Dezember 2007, 22:56

    alles schön geordnet... irgendwie... das mag ich!
    :-)
  • Fabienne Muriset 5. Dezember 2007, 22:46

    Sieht aber eher nach oststeirischer Traktorfahrt aus... ;-)
    Bei deinen senkrechten Aufnahmen könnt einem fast schwindelig werden. Ein Effekt der wahrscheinlich daher rührt, dass die Dreidimensionalität der Landschaft völlig geplättet ist, das Auge aber die gewohnten Haltepunkte sucht.

    Grüsslis
    Fabienne
  • ende einer reise 5. Dezember 2007, 22:43

    schöne, natürliche aufteilung....
  • Gazp . 5. Dezember 2007, 22:37

    v.good...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 926
Veröffentlicht
Lizenz