826 5

MarcusM


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Mad Doc Baier 19. Dezember 2008, 14:08

    sehr gut gelungenes tm. gruß, mad doc.
  • Martin Groth 19. Dezember 2008, 13:25

    Marcus: TM geht ja auch mit nur einem Bild, muss halt 16bit sein. Wenn man vorher HDRI machen will, braucht man mehrere Bilder.
    Aber grundsätzlich gut geworden. Man übertreibt das leicht, aber hier ist das TM zwar sichtbar, aber dezent. Blos nicht mehr!
    Gruß
    Martin
  • MarcusM 19. Dezember 2008, 13:10

    Danke für Eure schnellen und netten Anmerkungen. Ja, war mein erster Versuch mit Tonemapping. Allerdings nur aus einem einzigen RAW-Bild heraus.
  • Thorsten Unnerstall 19. Dezember 2008, 10:56

    Gefällt mir auch gut vom Bildaufbau. Ja, das mit dem Tonemapping würde mich auch interessieren.

    Gruß
    Thorsten
  • Martin Groth 19. Dezember 2008, 10:37

    Gefällt mir auch! War da etwas ToneMapping im Spiel?
    Gruß
    Martin

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz