Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Ostseestrand bei Rostock (Warnemünde)

EOS 300D, Polfilter

Kommentare 3

  • PE TH 6. Dezember 2005, 13:57

    Das "rote" stört absolut nicht...man geht ja nicht mit dem Blick am Strand entlang um ihn abzusuchen sondern man geniesst den Blick den man da hat ;-)
  • Daniel Wermke 2. November 2004, 14:33

    Danke für's Lob ! .... die wirklich schönen Stellen an der Ostsee gibt es auch nur im Osten der Republik ! ;) Aber Karibik isses noch nicht. Da ist glaube ich das Wasser blauer und klarer, und die Strände weißer (obwohl selbiger in meinem Bild durch leichte Überbelichtung auch sehr weiß erscheint). LG, Daniel
  • Daniel Wermke 2. November 2004, 10:44

    Aaaaach, das meinst du ! Musste erstmal suchen ! Ich glaube, das ist ein Badetuch oder 'ne Luftmatraze oder sowas ... aber wenn ich erstmal suchen musste, kann's doch nicht so schlimm sein. Es springt einem nicht unbedingt sofort ins Auge ! LG, Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz