Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolli W


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • MrGuruGuru 7. Juni 2013, 15:30

    Eine schöne Arbeit. Der Blick würde aber eher an der tollen Wasseroberfläche haften bleiben, wenn der gesamte grüne Teil oben geschnitten werden würde, wäre das Bild sehr schön!
  • Andreas (Andi) Wagner 20. April 2013, 8:57

    Eine Mango kann ich nicht erkennen, aber mit der Wasserlinie stimmt schon.
    Da es nur mit einem Smartphone gemacht wurde, ist es schon eine beeindruckende Arbeit.

    LG Andi
  • Otto Mann 19. April 2013, 23:17

    Sehr schoener Sonnenuntergang und klasse eingefangen.
    VG AO
  • Marc31303 19. April 2013, 22:58

    Sehe es genau wie Jochen: Nochmal zwei Minuten bearbeiten und das Bild ist Top.
    VG
  • JWG-Photography 19. April 2013, 22:14

    Gefällt mir, schöne Stimmung. Kleines Mango, daß Bild kippt etwas nach rechts. Der obere dunkelgrüne Teil könnte abgeschnitten werden. lG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1368
Brennweite 3.7 mm
ISO 80