Zurück zur Liste
Ostseeküste am Darss

Ostseeküste am Darss

1.301 26

Ralf E. Ulrich


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 26

  • Sarah Bauer 18. Februar 2003, 20:15

    Wirklich wirklich jammerschade!!!

    Ich hab kein Problem mit der Perspektive! Überhaupt nicht. Man wird quasi ein stück vom Weg begleitet und dann in die Unendlichkeit entlassen. Ich finde die Intention und das Bild genauso richtig wie es ist!!!
    Womit ich mich grad noch so abfinden würde, wäre ein leichter minimaler Horizontbeschnitt, wenn überhaupt.

    Grüße von
    Sarah
  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 17:59

    Schade..knappes Ergebnis
  • Ralf E. Ulrich 18. Februar 2003, 15:36

    Vielen Dank an Sabine für den Vorschlag und die Ermutigung, an alle 255 Voter und besonders an jene, die ein paar erklärende Worte gespendet haben. Ist nett, auf dieser Weise ein paar mehr Leute kennen zu lernen und díe Buddyliste zu erweitern.

    Ralf
  • Michael Masur 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    Ich mag diese Zentralperspektiven ja sehr und mag es auch sehr, wie hier der Blick in die Tiefe geführt wird. Nur wo hin ? Wo ist "das Motiv" ? Und wenn es nur ein kleines Boot am Horizont wäre, ein Vogel, irgend was....

    So leider Contra...
  • Sarah Bauer 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    absolut geniale Farben! Ein Ort dens eigentlich nur im Traum gibt!
    PRO

    Sarah
  • Rainer Titan 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    ja
  • Hansjoerg S. 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    ein schönes Bild mit tollen Farben und einem klasse Bildaufbau
    Pro
    Gruss
    Hansjörg
  • robert decker 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    ein tick schärfer würde ich mir wünschen .. trotzdem pro
  • Hildegard S. 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Pseudografin® 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    Beeindruckend, pro.
  • Heribert Stahl 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    Zwar kein VomHockerreisser, aber sauber komponiert und schoene Farben. knappes Pro.
    Gruss Heribert
  • Nelly Towne 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    muß schon wieder stänkern. ich finds ziemlich langweilig. ich kann nicht anders. grüße nelly
  • † Carina Meyer-Broicher 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    pro - obwohls ein bissl schief ist :-)
    lg carina
  • Mi Ruoss 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    schöne farben, toller ausschnitt und wunderbares motiv.. klares pro
  • Jan Rose 18. Februar 2003, 14:23 Voting-Anmerkung

    Die Karibik scheint so nah ;-). Klares Pro

    Gruß Jan