Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Ostseehorror..

..schönes Wetter, Lärm, viele Menschen, große Klappe, Dreck, Kindergeschrei und und... bin ich froh wenn September ist.

Ballermann läßt grüßen.

Kommentare 22

  • werner57 11. August 2010, 23:19

    Nein Danke!
    LG Werner
  • Micha Worf 30. Juli 2010, 23:28

    Gruß auf den Abend!
    Ja, das ist doch woll...
    da lob ich mir einen halbvergessenen See in Mecklenburg - und dressiere meinetwegen sogar die Mücken, bis sie Rachmaninoff summen!
    LG Micha -
    mit Wunsch für ein lichtdurchflutetes Wochenende!
  • Klaus-Dieter Garbar 26. Juli 2010, 20:40

    Trotzdem scheinen sich ALLE wohl zu fühlen! Klasse Schnappschuß!lg klaus
  • Charly Roggow 26. Juli 2010, 16:15

    so habe ich die Ostsee auch im Sommer kennengelernt, daher nur noch in der Vor- und Nachsaison.............einfach Horror
    LG Charly
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Juli 2010, 21:14

    Wie am Hausmeisterstrand in Italien..:))
    LG Charlotte
  • Erika Wenzel 22. Juli 2010, 11:07

    Das stimmt aber wirklich!
    Dann fährt man erst am späten Abend,so gegen 19 Uhr an den Strand und bleibt eventuell bis 22 Uhr.Oder am ganz frühen Morgen,das sind die schönsten Zeiten!
    Und man kann noch die Umgebung fast ohne andere Leute ,ich gönne ihnen das Urlauben,genießen
    Rummel ist allerdings auch nicht mein Ding!
    lg Erika
  • Michael K o c h 21. Juli 2010, 11:00

    Genau deshalb fahre ich im Sommer da nicht (!) hin....
    Sehr gut dokumentiert.
    Ist das Rerik?
    LG Michael
  • Lars Heiden 20. Juli 2010, 23:27

    zu Ostzeiten Gang umd Gebe mal 2, ich sag immer nimm es wie es ist, auch masse ist manchmal schön, deine ruhige zeit kommt wieder...
    gruß
  • Jutta Herbst 19. Juli 2010, 13:49

    Kann verstehen was Du meinst... :-)
    ist aber trotzdem ein schönes buntes Sommerbild!
    LG Jutta
  • Hans Palla 19. Juli 2010, 12:16

    Jetzt wird mir klar, warum ich so was meide. ;o)
    Im Engl. Garten (München) im Sommer auch nicht viel besser. :o(

    Prima Quali. Hätte ich möglicherweise auch in SW versucht.
    ciao, hans



  • mosel.clemi 19. Juli 2010, 8:42

    Kann ich irgendwie verstehen, es ist sehr gewöhnungs-
    bedürftig, wenn die Urlauber in Vielzahl, in den geliebeten Lebenraum einfallen.
    Aber es nicht zu vermeiden, wenn man in einer schönen
    Gegend wohnt. Hier an der Mosel und in Trier nimmt
    der Torismus immer mehr zu und das kann auch mal
    nerven.
    Des einen Freud, des anderen Leid.

    LG Clemens
  • Christiane v. D. 19. Juli 2010, 8:26

    "Alle Jahre wieder ..." ;-)
    Eine Momentaufnahme, die mir nur zu gut bekannt ist. LG Christiane
  • H.U.H 19. Juli 2010, 8:11

    Da ziehe eine ruhigere Jahreszeit doch lieber vor.

    Gruß Ulli
  • Karl Heinz Rangs 19. Juli 2010, 0:12

    Und die Gastronomie klopft sich auf die Schenkel :-))) Da bin ich auch lieber für September.
    LG
    Karl Heinz
  • DoroS 18. Juli 2010, 22:23

    Ein buntes Getümmel, da habe ich es
    in meinem kühlen Haus doch besser,
    ich war schon richtig neidisch auf die
    Badenden, weil ich nicht dabei sein kann.
    LG Doro