Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

"Ostseegold" in sw

Nach der interessanten Diskussion wollte ich einfach mal dieses Motiv in sw einstellen. Mich interessiert Eure Meinung dazu. Farbe oder sw? Schaut einfach mal beim Original rein!

Kommentare 11

  • Foggia Giuseppe 25. Oktober 2007, 16:31

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut !!!!
    Lg Giuseppe
  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:11

    wow. sehr sehr schön....nichts zu meckern.

    lg, Florian
  • Paul D. 19. Oktober 2004, 19:54

    Hallo Jens,
    wie du schon schreibst, es ist absolute Ansichtssache.
    Ich wiederhole mich auch gern - selbst wenn es kitschig ist, mir gefällt die Realität, so wie sie ist besser.Und was wäre denn das Leben ohne Farben!
    Aber ich will auch gern zugeben, dass es Motive gibt, die in SW sehr schön aussehen und auch die Emotionen ansprechen. Ich glaube der Mix macht es.
  • Norbert Hoherz 19. Oktober 2004, 9:04

    Hallo Jens,
    beide Bilder sind gut und das Motiv eignet sich für S/W.
    Vor allem weil der Kontrast gut ist und die verschiedensten Grautöne klasse rüberkommen.
    LG Norbert
  • Erika Wenzel 18. Oktober 2004, 18:30

    Hallo,Jens,mir gefällt die schwar-weiße vVersion sehr gut!
    LG Erika
  • Barbara Bacher 18. Oktober 2004, 11:53

    mir gefällt das sw besser - ist irgendwie zeitloser. das gold kitscht mich zum wech-gucken an.
  • Hendrik Kühl 18. Oktober 2004, 0:01

    sieht aus gut denn der kontrast ist sehr schön!_!

    gruß hendrik
  • Velvet 17. Oktober 2004, 22:48

    Hallo Jens,

    das Farbige fand ich ja schon wunderschön, aber dieses gefällt mir auch. Auf jeden Fall ist das Motiv sehr geeignet für SW.
    Schwer zu sagen was ich besser finde. Beide sind gut.

    Ich hatte heute das gleiche Problem und konnte mich nicht entscheiden. Also hab ich beide reingesetzt.:-))
    Die meisten entschieden sich für das Farbige.
    Kommt wohl auch auf die eigene Stimmung an.
    Mir gefallen zur Zeit SW-Bilder sehr gut.

    LG Velvet
  • Dirk No.elle 17. Oktober 2004, 21:05

    Die SW Version ist zumindest ausgefallener, mir gefällt sie auch besser. Aber ich mag so was,



    das andere allerdings auch

  • Gespür für Licht 17. Oktober 2004, 20:59

    Eine schöne Gegend
  • Jens Redlich 17. Oktober 2004, 20:53

    Hier das Original!
    Ostseegold
    Ostseegold
    Jens Redlich