Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franky`s


Free Mitglied

OstSeegold

Ostern 2014 in Kühlungsborn.

Sicher könnten Kritiker das Argument der Postkartenfotografie einbringen. Aber Postkarten müssen sich in der Konkurrenz am Postkarten-Ständer auch beim Käufer behaupten,- und damit schon gefallen.

Ich war gerade da, hatte meine Kamera dabei und hatte Zeit. Soll man da auf den Schuss verzichten ?

Kommentare 2

  • kirbreton 28. April 2014, 15:13

    Gefällt mir auch sehr gut.
  • Erwin Goldmann 27. April 2014, 17:36

    ...das hast Du schon sehr gut eingefangen. Den Titel hast Du genausogut gewählt wie den Moment der Wellen. Gefällt mir sehr gut.

    +++

    LG

    ERwin