Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Jü.


Pro Mitglied, Flensburg

Ostseefrühlingsabend

Leider war der Himmel etwas bedeckt - aber andererseits war dafür gleichmäßiges Licht.

Kommentare 2

  • Klaus Knackstedt 30. April 2010, 18:03

    Gut, dass der Himmel etwas bedeckt ist. Denn da kommt das Licht weicher und setzt trotzdem noch Lichtaktzente.
    Locker, lässig und natürlich - ich finde es passend.
    Einzig an den Füssen etwas mehr Platz wäre wünschenswert. Aber sie sind ja noch nicht abgeschnitten. ;-))
    Gruss
    Klaus
  • Andreas Buenz 16. April 2010, 9:44

    Sehr schöne natürliche Aufnahme.
    VG
    Andreas