Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ostseeeisgeflüster

Ostseeeisgeflüster

276 4

licht-blick


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Udo Ludo 24. Februar 2011, 23:37

    Schöner als jede Sandstrahlbearbeitung. Für den Gegensatz der Elemente gut gewählte Belichtungszeit .
  • Joachim Irelandeddie 20. Februar 2011, 18:21

    Schöne und beruhigende Aufnahme. Aber wo Eis ist, ist es auch kalt!

    lg irelandeddie
  • licht-blick 20. Februar 2011, 17:47

    auf dem Bild schon, aber bei der Aufnahme war es kalt,naß und stürmisch, aber trotzdem schön, sich den Elementen auszusetzen.
  • Udo P. 20. Februar 2011, 16:36

    schön es hat was beruhigendes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner verschiedenes
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100