Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Ostseedüne

Bin ja kein Strandmensch, musste aber mal um die Ecke sehen...

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Althaus 3. Oktober 2012, 17:26

    Eine schöne Strandimpression von dir, da krieg ich
    Sehnsucht nach Sommer und Meer.
    LG Kalli
  • BridaC 2. Oktober 2012, 20:52

    Joa mei - was sehe ich da, wo du warst! Dort bin auch u.a.auch bald - an der Ostsee. Was kann man da für herrliche Bilder machen. Das hier ist schon so eines - typisch Ostsee dieser Strandhafer und der herrliche Sand, natürlich dürfen Strandkörbe nicht fehlen ... Du verstärkst mit diesem Bild meine Vorfreude. VG BridaC
  • LichtSchattenSucher 2. Oktober 2012, 18:59

    Sehr tiefe und spannende Perspektive !
    Da werden die Gräser ja beinahe zu Palmen ...
    Gruss
    Roland
  • Eva Winter 2. Oktober 2012, 18:20

    Ah - nun weiß ich auch wo du dich hin verzogen hast.
    Das Wetter scheint ja auch auf deiner Seite gewesen zu sein. Usedom steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Dein um die Ecke-Blick ist schon mal vielversprechend.
    LG Eva