Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen S.


Pro Mitglied, anywhere@hamburg

Ostseebuhne

Reminiszens an meine Kindheit.

Das Foto soll alt wirken, ich hoffe es hat was...
(Es erinnert mich an unsere Urlaube an der Ostsee).

Kommentare 12

  • MoJo Rising 8. April 2014, 10:13

    @Steffen: ich kann das verstehen, geht mir manchmal auch so ....
  • Steffen S. 7. April 2014, 18:06

    @Mo: das war nicht bewusst geplant, in der Vergangenheit zu wühlen. Aber in MeckPomm gibt es noch viele Alleen und Kopfsteinpflasterstrassen, die mich sofort daran erinnert haben.
    Ist aber schön, die Kindheit nochmal aufleben zu lassen...

    LG Steffen
  • MoJo Rising 7. April 2014, 11:55

    Dur wühlst in der Vergangenheit ?! Sentimentale Phase , was? Mag ich sehr, das richtige Mass in der Belichtungszeit. Das schöne Tonwerte ....

    Peter
  • Marco Pagel 4. April 2014, 23:16

    Ich mag das mit dem langzeitbelichteten Wasser sehr, das hier in S/W recht klar und pur in der Wirkung ist.

    grMP
  • Friedrich Höper 4. April 2014, 23:05

    @Steffen: Als Rentner hat man ja nie Zeit ....

    Derzeit nutze ich das Sch...wetter, um meine Malle-Bilder zu be-/verarbeiten. Aber natürlich könnte man auch mal ´rausgehen - schließlich sind M1+MMF3+1454 ja wasserfest :-)
  • David Ballester 4. April 2014, 21:23

    Wooooooooooooooooooooooooooooooow! ;)
  • Dietmar Siebeck 4. April 2014, 20:03

    Gefällt mir sehr gut,die Mühe hat sich gelohnt !
    VG,Dietmar.
  • Karin Blume 4. April 2014, 19:52

    So kann man(n) es natürlich auch sehen...
  • Steffen S. 4. April 2014, 19:45

    @Blümel: ja, dessen bin ich mir bewusst und
    ich schäme mich nicht dafür.
    Ein altes Dia hätte ich auch nicht richten können...

    ;)

    LSG
  • Karin Blume 4. April 2014, 19:40

    Sehr schön und stimmungsvoll...
    ... aber es kippt ;-)

    LBG
  • Steffen S. 4. April 2014, 19:17

    Hi Höpi,

    wir können in Bälde ja mal zusammen losziehen?


    LG Stocki
  • Friedrich Höper 4. April 2014, 19:14

    tja, Stocki - Du weißt schon, wie man´s macht, daß es fast wie anlog aussieht ..... :-)

    Gefällt mir gut!

    Wenn ich mich erst mal richtig an meine "Neue" gewöhnt hab, fang´ ich auch mal an, wieder so richtig nostalgisch zu fotografieren ....

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 31.5 mm
ISO 200