Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 17

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Ostseeblick

Vom Kliff der Zickerschen Berge, Mönchgut / Rügen.

HDR aus 5 Aufnahmen.

Blickrichtung Südwest, hier die Lage zum Anklicken:

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=54.298884,13.648506&spn=0.004902,0.011673&t=h&z=17

Kommentare 17

  • Gerd Ludolfs 25. Mai 2008, 18:28

    Super Ostseeaufnahme von Rügen. Nicht der übliche Steilhang mit Kreidefels sondern ein Hauch von Südseeflair. Fotografisch gut gestaltet und sehr gut umgesetzt.
    LG Gerd
  • Dennis Foto´s 21. Mai 2008, 21:34

    Ein sehr schönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß dennis
  • Elbklick 21. Mai 2008, 18:23

    fein fein - warum verreise ich eigentlich in die ferne?
  • D. Russmann - Mal sehen 21. Mai 2008, 16:03

    Ein HDR? Hätte ich jetzt auch nicht vermutet. Schön dezent eingesetzt und die Farben tauchen die Landschaft schön ein - zum träumen.

    LG
    mal sehen
  • Wolfgang Baus 21. Mai 2008, 15:17

    Ein Klassebild. Und die Bearbeitung fällt nicht als solches auf - super.
    Wann kommen denn Deine Kreidefelsen Bilder?

    VG Wolfgang
  • Wolfgang Keller 21. Mai 2008, 5:38

    Ja, einen solchen Anblick findet man an der Nordsee nicht. Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • ruhrfotograf 20. Mai 2008, 22:27

    Schöne Arbeit.

    Gruß C
  • Katrin MeGa 20. Mai 2008, 22:04

    Die Technik macht aus diesem Blick aufs Meer was ganz besonders Tolles - das klare Wasser imponiert mir und der Fernblick, wirkt alles sehr realistisch!
    LG Katrin
  • Ingolf Gania 20. Mai 2008, 21:38

    Hallo Carl-Jürgen, zum Kaiserwetter gehört halt auch eine klasse Aufnahme die du uns hier zeigst, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • MHo 20. Mai 2008, 21:38

    Sehr schöne Arbeit, das.
    LG MHo
  • Willmann Stefan 20. Mai 2008, 21:13

    Hallöchen
    Kann mich nur allen anschließen: Klasse Bildaufbau, herrliche Farben, die Farbgestaltung des Wassers mit den Segelschiffen im Hintergrund...da komme ich doch glatt ins Träumen.
    Auch ich hätte hier nicht an ein HDR Foto gedacht.

    LG Stefan
  • Frank Harms 20. Mai 2008, 20:32

    Ein sehr schöner Blick auf die Ostsee,klasse festgehalten!

    Gruß Frank
  • Schnattchen317 20. Mai 2008, 20:31

    Super schöne Aufnahme,klasse Farbenspiel..
    LG Schnattchen
  • Katrin-Maria 20. Mai 2008, 20:12

    Guten Abend, Carl-Jürgen -
    diese Landschaftsaufnahme ist für mich ein Betrachtungsgeschenk am heutigen Abend.
    Gratulation für diese schöne und natürlich wirkende Aufnahme (auch wenn ich deine Fotografie-Geheimnisse
    nicht kenne....).
    Mir gefällt besonders gut die Natürlichkeit des Wassers
    und die im Hintergrund schwimmenden Segelschiffe.
    Die vordergründigen Bäume finde ich sehr passend zum
    Gesamt-Motiv.
    Als Anerkennung für diese super-klasse Aufnahme und
    als Ausdruck meines großen Respektes vor deinem
    Fotografier-Geschick (und auch Fotografier-Motiv-Blick)
    verdient dieses Foto von mir am heutigen Abend "5 TOPS (mit Sternchen!).
    Es bereitet mir großes Vergnügen, für schöne Fotos
    "TOPS" zu verteilen, aber: die bekommt nicht jeder
    (schon gar nicht mit Sternchen).

    Abendliche Grüße aus dem schönen Mainz,
    Katrin-Maria
  • Marco Pagel 20. Mai 2008, 20:11

    Ein HDR hätte ich hier jetzt nicht vermutet.
    Gute Arbeit!

    Die Farben mag ich, das Grün ist so saftig ... da wird man fast zum Vegetarier.

    grMP