1.484 5

Marianne Thöny


kostenloses Benutzerkonto

Ostseebad Sellin

Blaue Stunde an der Ostsee in Rügen

01. Dez. 2012 / 17.45 h





Blaue Stunde auf Rügen
Blaue Stunde auf Rügen
Marianne Thöny

Kommentare 5

  • † Erich Martinek 2. Februar 2013, 12:38

    Eine traumhaft SCHÖNE Aufnahme !
    Ich bin begeistert.
    Bildaufbau, Licht, Farben und Schärfe TOP.
    LG Erich

  • Willi von Allmen 29. Januar 2013, 15:07

    Fast ein bisschen wie Weihnachten, mit dem schönen Stern! - Ohne Spass, ein tolles Bild, Marianne, mit sehr schöner Spiegelung im recht ruhigen Meer. Die Steine im Vordergrund, und wie sich die kleinen Wellen dort etwas brechen, das find ich sehr gut als Kontrapunkt zur Linie des Stegs, dessen Charakter und Details du uns hier sehr schön zeigst.
    Mein Geschmack möchte die Kuppel etwas weniger bunt haben, aber vielleicht leuchtet sie ja wirklich so knallig(?)
    Und - auf allerhöchstem Niveau gekrittelt(!) - wünschte ich mir rechts etwas mehr Luft nach der letzten Säule.
    Nichtsdestotrotz für mich klar ein SUPERBILD, Marianne, Gratuliere!
    lg Willi
  • Ruth Bernegger 27. Januar 2013, 18:42

    Hallo Marianne
    eine wunderschöne Aufnahme mit der Spiegelung und den schwarzen Steinen im Vordergrund
    LG Ruth
  • Marianne Thöny 26. Januar 2013, 14:01

    @Uwe, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen....! Kann es sein, dass wir vielleicht einmal aufeinandertreffen??!! Grüsse aus der Schweiz, Marianne
  • peter.stein. 26. Januar 2013, 9:47

    wunderschöne langzeitbelichtung zur blauen Stunde
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Reise-Erinnerungen
Views 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 80.0 mm
ISO 100