Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Ostseebad Göhren

Mal eine Aufnahme zwischen zwei Regengüssen. Im Moment ist es doch ziiiemlich frisch hier. Ich hoffe der Wetterbericht hat recht und das Wetter wird nächste Woche wieder besser.

Kommentare 8

  • Benjamin Pollmann 6. September 2008, 16:18

    Hier hast du genau die Dinge die ich bei dem anderen Bild angesprochen habe richtig gemacht. Das Bild ist gestaffelt und in verschiedene Bereiche eingeteilt. Die Landungsbrücke (?) leitet den Blick schön in die Tiefe und die Strandkörbe bilden ein Gegengewicht und lockern das Bild auch farblich auf. Der Vordergrund könnte etwas heller sein und oben hättest du ruhig etwas weglassen können. Außerdem ist der Horizont etwas schief. Nicht viel ich weiß aber ich finde es stört schon etwas.
  • H.Dachs 27. Juni 2008, 20:56

    Gabriele, das ist ein wundervolles Landschaftsfoto+++++++Mir gefällt die Bildaufteilung sehr gut++++++++++++++
    VLG Hans
  • erich w. 26. Juni 2008, 8:00

    sich ne frische brise um die nase wehen lassen..
    ich komme mit auf diesen stegen immer vor, als laufe ich mitten im wasser..
    herliches bild...lg.e
  • Petra Schiller 15. Juni 2008, 10:14

    Was eine Wolkenstimmung....aber ein wenig Sonne wäre sicher auch mal wieder ganz gut, oder?

    LG Petra
  • Bruni Weber 15. Juni 2008, 7:47

    ich freu mich schon so sehr auf meinen Sommerurlaub
    im August das es schon fast weh tut solche Strandbilder zu betrachten. Kann den Wind in den Haaren schon fast fühlen und die Seeluft schnuppern seuftz...

    LG.Bruni
  • Axel Sand 14. Juni 2008, 18:28

    Klasse Foto. Wir wünschen Euch besseres Wetter und einen schönen Resturlaub.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 14. Juni 2008, 17:57

    Hallo Gabriele !
    Dieses Foto ist dir hervoragend gelungen !
    Es bringt eine tolle etwas kribbelige Stimmung rüber, die mir direkt unter die Haut geht :-)
    Bei diesem Foto gibt es absolut nichts zu meckern :-)
    Hätte richtig Lust hier mit Regenjacke meine Runden zu drehen !!!!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • sharie 14. Juni 2008, 17:44

    Klasse Aufnahme und eine gut eingefangene Stimmung. Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;-))))
    Lg Sharie