Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 16

  • Tine Graewer 25. Februar 2009, 19:02

    ... eine herrliche Aufnahme. Genau diese Nebelstimmung
    habe ich auch erlebt hier.Schön, wie die Seebrücke ins Bild
    führt.... gefällt mir! Lieben Gruss von Tine
  • Wolfgang Vahrenholt 1. Februar 2009, 19:39

    Binz ist ein wunderbarer Ort geworden. Dein Steg führt, genau wie mein Foto, direkt in die Stadt.
    Sehr guter Blickwinkel.
    LG Wolfgang
  • Martina Sch. 1. Februar 2009, 19:27

    Herrlich!
    Rügen ist wirklich immer eine Reise wert!
    Dein tolles Bild ist der beste Beweis!
    lg m.
  • Locke 31. Januar 2009, 0:59

    Die eisblaue Stimmung, die Proportionen des Bildes und als I-Tüpfelchen die Möve, genial ! LG Melanie
  • Reinhard K. 30. Januar 2009, 13:30

    Schön gemacht, gefällt mir sehr mit dieser Nebelstimmung.

    Mich wundert, dass noch keiner "gemeckert" hat, weil die beiden Geländer so unterschiedlich rüberkommen. Mich störts nicht.

    Gruß
    Reinhard
  • Michael Freisen 29. Januar 2009, 7:30

    klasse lichtverhältnisse und schön, wie die brücke die augen des betrachters dorthin lenkt.

    lg michael
  • ston 28. Januar 2009, 20:39

    solche Bilder mag ich...

    LG Stefan
  • Klaus Duba 28. Januar 2009, 20:22

    Eine tolle Flucht Thomas!!! Man wird förmlich ins Bild hineingezogen!!! Sehr stimmig finde ich auch die Häuser, die hinten im Dunst einen sehr schönen HG bilden!! Und als Sahnehäubchen der Vogel der über der Szenerie schwebt!!
    LG
    Klaus
  • LauraFlorence 28. Januar 2009, 20:13

    Diese Brücke ist wie ein Stück Lebensweg - das Ende liegt ein wenig im Nebel, ist nicht sofort erkennbar. Und doch wird man mit der Brücke aufgefordert, voran zu schreiben. Die eigenartige Stimmung dieses Tages hast Du hervorragend aufgenommen - schaun wir doch mal, was am Ende der Brücke liegt. Gefällt mir sehr.
    LG Laura
  • Mathias.W 28. Januar 2009, 18:26

    Sehr schön eingefangen man fliegt förmlich durch die Bildführung in die Brücke,gefällr mir sehr
    lg Mathias
  • Erika Schneider 28. Januar 2009, 15:46

    herrlich. die seebrücke perfekt genutzt. und die nebelstimmung hat was.
    lg erika
  • LimFoto 28. Januar 2009, 15:30

    Auch im Winter immer ein Foto wert wie man sehen kann, Klasse!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Jutta Grote 28. Januar 2009, 15:06

    Einmal die Nebelstimmung gibt dem Bild einen besonderen Reiz und auch gefällt mir die Bildführung mit dem Steg sehr gut.
    Sehr sehenswert.
    LG Jutta
  • Eva Winter 28. Januar 2009, 14:02

    Gerade durch den Nebel entsteht eine ganz eigentümliche Stimmung und die macht deine Aufnahme sehr interessant. Auch die Perspektive ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG Eva
    ~ Licht und Schatten ~
    ~ Licht und Schatten ~
    Eva Winter
  • Monn 28. Januar 2009, 13:42

    eine sehr schöne Aufnahme und Linienführung
    +++
    LG Monn