Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ OSTSEEBAD BINZ ~

~ OSTSEEBAD BINZ ~

1.554 48

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

~ OSTSEEBAD BINZ ~

Bei einer Reise nach Rügen darf natürlilch auch das Ostseebad Binz
nicht fehlen.
Das hier abgebildete Kurhaus erstrahlt seit 2001 als Luxushotel.
________________________________________________________________________________

~NATUR PUR~
~NATUR PUR~
Eva Winter

Kommentare 48

  • Al Mille 28. April 2012, 18:31

    Das ist natürlich Luxus pur. Schöne warme Farben.

    LG Al Mille
  • Sabine Kalweit 27. April 2012, 17:26

    Ich habe Dich auf Deiner Rügenreise begleitet:-)
    zumindest von der Betrachtung der zu einer Reise verlockenden Bilder..........
    ach ja, Rügen ist ein Traum- ich beneide Dich
    Liebe Grüße von Sabine
  • Josef Schließmann 27. April 2012, 11:11

    Das sieht prachtvoll aus, wunderschön diese Ostseebäder.

    LG Josef
  • Robert Nöltner 27. April 2012, 9:44

    Es freut mich sehr, dass die alten Seebäder an der Ostsee wieder neu erblühen. Ebenfalls erfreulich ist deine Aufnahme von diesem tollen Gebäude
    LG Robby
  • inkä 26. April 2012, 21:24

    Noble Adresse und verdient - muß man sagen. Wäre die Wende nicht gekommen - wer weiß wie es dort jetzt aussehen würde! Klasse Perspektive hast du gewählt - so kommt die Bäderarchitektur richtig schön zur Geltung!!!
    lg inkä
  • Markus Peerenboom 26. April 2012, 20:47

    Das ist ein wunderschönes Kurhaus.
    Hab es schon im Orginal gesehen und finde es ein absolutes Highlight von Binz.
    Gruß
    Markus
  • Antje Buder 26. April 2012, 20:19

    prächtig von dir in Szene gesetzt!
  • Ursula F. 26. April 2012, 14:51

    Wow !! Da könnte ich es auch ein paar Tage aushalten :)
    LG Ursi
  • Gusti Brodmann 26. April 2012, 10:40

    Das weckt Erinnerungen an unsere Rügenferien vor ein paar Jahren. Fantastisch hast Du dieses Luxushotel abgelichtet.
    lg Gusti
  • Benita Sittner 25. April 2012, 21:40

    ...ganz schön pompöst trotz dort dieses Kurhotel....die Strandszene lockert alles auf und macht das Foto lebendig.....VLG Benita
  • Lemberger 25. April 2012, 21:24

    ja da kann mans aushalten, da würde es mir auch gefallen...
    traumhaft schön- eine postkartenaufnahme!
    lg mh
  • Rebekka D. 25. April 2012, 20:49

    eindrückliches Gebäude .. mag solche Bauten .. toll in Szene gesetzt .. ;o) Rebekka
  • Alexandra Baumgartner 25. April 2012, 20:31

    Traumhafte Aufnahme, so klar und farblich superschön...
    glg Alex
  • ursch 25. April 2012, 20:00

    ein toller anblick und dein foto ist wieder spitze.
    lg uschi
  • Gisela Drewe 25. April 2012, 19:59

    Da war ich auch schon und habe dieses Hotel gesehen. Super Bildqualität und schön gewählte Perspektive.
    LG Gisela