Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 6

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 6

  • Thomas Schalk 28. November 2003, 10:01

    Eigentlich wollte ich dir ne schlechte Anmerkung aufs Auge drücken, einfach so als Rache :)
    Schade nur das du überwiegend schöne Bilder machst.
    *gg*
  • Daniel Fichtner 31. Juli 2003, 0:04

    Es kann auch sein, dass er auf 800 gepusht war. Auf jedenfall ist das Negativ schon allein recht koernig. Das scheint aber irgendwie eine Eigenart der APXe zu sein. Ich mags. Den Rest machte dann die Komprimierung.

    d.
  • Mina Zander 31. Juli 2003, 0:00

    eh ok, das Bild wurde schlecht bearbeitet! Ich dachte, du hast ein großes Korn genommen, aber irgendwas ist vielleicht mit der Kompremierung passiert! Der Himmel ist so pixelig finde ich!
  • Daniel Fichtner 30. Juli 2003, 23:53

    Wenn ich mich recht entsinne APX 400. Kann aber auch 100er gewesen sein.

    d.
  • Mina Zander 30. Juli 2003, 23:50

    Ich bin so frei und steuer mal meinen Leuchtturm mehr steuerbordwärts hier rein! *lol*
    es war einmal ein roter Leuchtturm
    es war einmal ein roter Leuchtturm
    Mina Zander


    Du hast den roten Leuchtturm analog aufgenommen? Was für einen Film hast du verwendet?

    LG von Mina
  • Daniel Fichtner 30. Juli 2003, 20:53

    @Andrea: Ja, es ist Warnemuende
    @Maria: Ja, leider.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz