Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Swetty


Free Mitglied, Meckesheim

Kommentare 6

  • Swetty 23. September 2012, 15:14

    ja ich weiß bin ja auch nicht sauer oder so danke für die Hinweise

    LG
  • Nina0401 23. September 2012, 7:03

    ist ja auch nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp fürs nächste mal bzw. für die Nachbearbeitung.
    Es ist halt nun mal so mit dem Horizont. Haben das ja auch nicht angemerkt, um dich runter zu machen. Alles nur nett gemeint, mit bisschen Kritik sollte man nur zurechtkommen können.

    LG
  • Swetty 23. September 2012, 0:16

    die Welt ist keine Scheibe da kann der Horizont auch mal nicht horizonzal sein
  • Swetty 23. September 2012, 0:15

    man seit ihr streng
  • Günther Müller (gm1) 22. September 2012, 17:50

    Horizont am Meer horizontal ist ein MUSS!
    Gruß Günther
  • Nina0401 22. September 2012, 16:53

    die Aufnahme ist leider sehr schief, kippt nach links.
    Ich hätt vermutlich rechts und evtl auch ein bissl Himmel abgeschnitten, aber das ist geschmackssache.

    Nicht böse gemeint.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostsee
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200