Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spreewaldgurke61


Basic Mitglied, Cottbus

Ostsee

"Das Leben ist wie ein Fahrrad,man muß sich vorwärts bewegen,um das Gleichgewicht,nicht zu verlieren"
- A.Einstein -

Kommentare 2

  • Heidemarie 6. Dezember 2013, 20:17

    Ich mag Seebrücken. Ahrenshoop auf dem Darß hat ja keine, aber ich vermisse sie auch nicht, da fahre ich dann in die anderen Orte auf FDZ und begehe sie. Mir gefällt Dein Fahrradbild sehr gut, vor allem das Sonnenfleckchen im Einstieg. Einstein war ein kluger Mann........schauen wir also weiter vorwärts. LG nach Cottbus, die Stadt mit dem schönen Park, der mal Landesgartenschau war. Heidemarie
  • JessiA 27. April 2013, 9:07

    Mag ich. :-) Allerdings wäre ein bißchen mehr Perspektive auf den langen Steg für meinen Geschmack noch toller gewesen.

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.0 mm
ISO 160