Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ostsee - meine Liebe ;-)

Ostsee - meine Liebe ;-)

258 3

RoterStrandkorb


Free Mitglied

Kommentare 3

  • behm foto 16. November 2007, 22:05

    der Horizont verliert sich im unendlichen, gefällt mir
    lg bernd
  • RoterStrandkorb 11. November 2007, 22:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich mag das Bild auch sehr .... vor allem, weil es mich an den Tag erinnert als ich da stand und diese Ruhe genießen konnte.

    Ich hab das Bild nicht verändert.
    Aber ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen - danke!

    Gruß
    Verena
  • reality is art 11. November 2007, 22:26

    Ui wass'n flaches Wasser!
    Ich finde es eine gelungenen Aufnahme - der Bildaufbau gefaellt mir! Grosse Weite und grosse Ruhe.

    Technisch: Es scheint mir, dass du das Bild nach dem Skalieren nicht nachgeschaerft hast - dadurch wuerden die Steine sicher noch etwas plastischer rauskommen.

    Liebe Gruesse!
    Alex

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz