Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MCX Cesnauska


Free Mitglied, Riga

Ostsee

nur polarbaeren fehlen :)

Kommentare 37

  • My G 3. Juni 2007, 17:34

    Sieht super aus. Auch die Bearbeitung. Der rote Rahmen verleiht dem Bild noch die besondere Note. Und gut, daß die Frau eine rote Jacke anhat ;-)
  • Martin Rosie 16. März 2003, 22:08

    Unscharf, klein, contra.
  • Werner Kopp 16. März 2003, 22:08

    Ich find den Rahmen ok, daher PRO.
    LG Werner
  • Katja Stuppia 16. März 2003, 22:08

    weil mich die betrachtung sofort auf den rahmen lenkt und dieses dominante rot die ganze stimmung «erschlägt», muss ich den rahmen miteinbeziehen – und deshalb, nur deshalb, ein contra.
  • Leon Franzis 16. März 2003, 22:08

    Rahmen und Bild gehören zusammen. Wegen der roten Umrandung Contra
  • Sarah Bauer 16. März 2003, 22:08

    Uuuuuh der rote Rahmen ist auch mir viel zu gewagt! Aua!
    Motiv ganz nett, aber für die Galerie reichts nciht wirklich!
    Leider Contra :-(

    LG
    Sarah
  • Beuter 16. März 2003, 22:08

    sorry, echt nicht
    Grüße, Christoph
  • Kurt Salzmann 16. März 2003, 22:08

    contra
  • Herbert Rulf 16. März 2003, 22:08

    Pro.
  • Ronnie Koska 16. März 2003, 22:08

    Der Herr Stoffel hat da schon recht.
    Pro fürs Bild!!!!
    Ich kaufs auch;:))))

    Rahmen bitte weg passt nicht bei mir ins Wohnzimmer:)))))
  • Indina B. 16. März 2003, 22:08

    Zu klein und ansonsten stimme ich Reinhard zu. Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 16. März 2003, 22:08

    Ich empfinde es als eine Frechheit gegenüber dem Fotografen, nur einen Teil seines Bildes zu betrachten und zu bewerten.
    Er hat schließlich den Rahmen gewählt und ganz bewußt um dieses Bild gelegt. Er hat ganz bewußt BEIDES, Rahmen und Bild als eine Einheit hochgeladen, weil er wollte, dass beides so betrachtet wird.

    Der gesamte Rahmen verhindert mein pro.
  • Angelo Bischoff 16. März 2003, 22:08

    Der Rahmen gehört natürlich dazu, er ist ja schließlich auch bewusst gewählt worden und korrespondiert mit der Jacke... und ich finde es gelungen umgesetzt, Pro!
  • Antje Görtler 16. März 2003, 22:08

    Contra für den Rahmen, sorry.
  • C. E. 16. März 2003, 22:08

    Bissi klein find ich´s und mir persönlich würde ein anderer Schnitt besser gefallen, in dem weniger Vordergrund und evtl. mehr Himmel zu sehen wäre. Hmmm. Contra sag ich glaub ich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz