Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Kommentare 42

  • LichtSchattenSucher 13. März 2013, 8:39

    Traumhafter Blick aufs Meer !
    Gruss
    Roland
  • Jochen aus Bremen 10. März 2013, 20:52

    Klasse Tiefe und ein toll herausgearbeiteter Himmel. War wirklich eine schöne Tour.
    LG Jochen
  • HYZARA 10. März 2013, 20:36

    Große Klasse. Man spürt förmlich das Meer und die Weite :-)
    Herzlichst und eine schöne Woche für Dich
    HYZARA
  • Alice Stephan 10. März 2013, 13:57

    gefällt mir gut. Gruß Alice
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 15:29

    Mecklenburg-Vorpommern hat die längste Ostseeküste Deutschlands. Schön was Du alles von dort zeigst. LG Moni
  • Ulla Holbein und Bolle 9. März 2013, 15:12

    Eine herrliche Aufnahme von diesem hübschen Fleckchen Erde.
    Wunderbar und sehr ausdrucksstark finde ich die Wolkendynamik.
    Klasse auch der Blick in die Tiefe durch die gewählte Perspektive!
    LG...Ulla
  • Günter7 8. März 2013, 22:09

    Durch deine gelungene Bea. machst du dieses einfache Motiv zu Hingucker.
    VG Günter
  • gre. 8. März 2013, 11:01

    ganz wunderschön.........eine tolle ostsee-reihe.
    lg gre.
  • Die Mohnblumen 8. März 2013, 4:31

    Ein feiner Blick auf die Ostsee, sehr gut vom Licht, den Farben, den Kontrasten und der Schärfe.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Manfred Ihrig 7. März 2013, 23:05

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme !
    LG Mani
  • Jü Bader 7. März 2013, 22:38

    Wieder einmal mehr bin ich beeindruckt von der feinen Struktur, die deine Landschaftsbilder so einmalig machen! Gräser und auch Himmel! Toll...
    lg jürgen
  • beasternchen 7. März 2013, 22:37

    Eine ganz wundervolle Serie hast du da eingestellt.
    Ich bin restlos begeistert! Eine schöne Gegend zum Wohnen und Fotographieren! Da gehen die Motive nicht aus.
    Hab gerade gelesen, dass du eine Verletzung an der Hand hattest. Hoffentlich ist inzwischen wieder alles gut. Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!
    LG Bea
  • Gisèle W. 7. März 2013, 19:11

    Wieder wunderbar fotografiert mit den dicken Wolken.
    Passt hervorragend mit diesem Landschaft zusammen.
    Super Impressionen aus dem Norden.
    LG, Gisèle
  • Bergjäger 7. März 2013, 16:42

    Ein sehr fein gemachtes Bild!
    LG Bergjäger
  • Lothar Pilgenröder 7. März 2013, 13:09

    Auch hier wieder ein mit Bedacht ausgewähltes Ostsee- Motiv, das mir sehr gefällt. Auffällig ist für mich hier, dass Du bei Deiner Bildbearbeitung hier mit den Kontrasten sehr sparsam umgegangen bist. Du wirst Deine Gründe gehabt haben.
    LG von Lothar
  • A. Ehrhardt 7. März 2013, 10:34

    tolle stimmung, sieht mit den wolken wunderbar aus!

    lg andreas
  • Hotzenwäldler 7. März 2013, 10:32


    Mecklenburg mit all seinen Seen, das wollte ich mir schon immer einmal ansehen....Ist halt weit weg von uns.
    Georg

  • kira2501 7. März 2013, 5:26

    Hach wie wunderschön, ein Ort zum träumen und die Seele baumeln lassen
    LG Ute
  • Roland Bendzinski 6. März 2013, 23:46

    Was ein toller Blick... herrlich präsentiert!
    LG Roland
  • Tine Graewer 6. März 2013, 23:41

    ... ich mag Deine Ostsee-Impressionen. :-))
    LG Tine
  • -bk- 6. März 2013, 23:39

    Das gefällt mir richtig gut, dass Gras kommt richtig gut zur Geltung. Der Himmel eh, like "Jimbus"-Art ;-)
    LG Bernd
  • magic-colors 6. März 2013, 23:30

    Eine schöne Stelle hast du da gefunden. Die Bea gefällt mir richtig gut. lg aNette
  • Fred Welke 6. März 2013, 22:09

    Sieht sehr schoen aus, wenn auch ein wenig blass wegen des Wetters. vg Fred
  • Elke H.R. 6. März 2013, 22:05

    Da möchte man sich auf einen der Steine setzen und den Anblick genießen.
    Ein sehr schönes Foto !
    LG Elke
  • Adolf Zibell 6. März 2013, 21:57

    Sehr guter Bildaufbau, gefällt mir besonders gut!
    Mit lieben Gruß von Adolf