Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

detlefwolff


Free Mitglied, Luckenwalde

Ostsee im Herbst

Heiligendamm im Oktober 2013

Kommentare 5

  • detlefwolff 13. Oktober 2013, 11:47

    Vielen Dank für die Hinweise und das Lob :)
    Datum und Uhrzeit sind übrigens Bestandteil des Wasserzeichens, aber ich werds mal rausnehmen :)
    LG, Detlef
  • Andreas (Andi) Wagner 12. Oktober 2013, 11:53

    Das Grün gibt es aber auch im Sommer.
    Das Grün ist sehr schön geworden. Und mit dem Wasser wird es schön abgerundet.
    Was mich aber stört ist Datum und Uhrzeit. Das solltest Du im Menu ausstellen.

    LG Andi
  • christine müller 12. Oktober 2013, 11:36

    Da kann ich den Blick nicht abwenden!!!

    LG Christine
  • Jörn vA 11. Oktober 2013, 22:45

    gefällt mir! vor allem die Schärfe und das grün des Mooses... wirkt gut

    Gruß Jörn
  • detlefwolff 11. Oktober 2013, 15:24

    Ich habe hier versucht, die Bewegung des Wassers bei zu behalten und dabei die grünen Steine, die eher nach Schottland oder Irland passen, trotzdem wirken zu lassen...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz