Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.323 35

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 35

  • Atlant Murr 12. Februar 2004, 21:35

    Atemberaubende Weite ....
    ...und Erinnerungen kommen hoch.
  • Anna Helmholz 2. Oktober 2003, 20:11

    wauuuu!!!! super!!! die möve machts noch superer!!!
    MFG anna
  • Bob Krüger 20. August 2003, 11:49

    wär ich da gewesen....siehe oben. schade.

    gruß, andreas
  • Ravna 8. August 2003, 0:22

    Schade dass es nicht gewählt wurde :(
    aber so haben es viele Leute gesehen....
  • Günther Ciupka 7. August 2003, 23:10

    Weiß nicht so recht, deshalb Skip
    Gruß Günther
  • der T O M 7. August 2003, 23:10

    Extrem schiefer Turm, fällt leider auf. Korn gefällt mir nicht, zuviel an den Reglern gedreht vermutlich. Streifen vom Scan stören arg. Aufteilung find ich klasse, der Vogel passt auch irgendwie witzig ins Bild.
    Skip
  • Helena Ludwig 7. August 2003, 23:10

    Wunderbar! Perfekt minimalistisch mit toller Wirkung! Gewagate und überzeugende Horizontsetzung!
    LG
    HELENA
  • Martin Rosie 7. August 2003, 23:10

    Ich mag Minimalismus, und an sich mag ich auch dieses Bild. Allerdings fallen mir aufgrund des Minimalismus doch ein paar Sachen negativ auf, die stimmen sollten, wenn doch schon so wenig zu sehen ist: Der Leuchtturm steht irgendwie schief (mag sein, dass er das wirklich tut, aber es stört). Rechts ist neben dem Rahmen ein kleiner Rand, der meinen Blick anziegt. Die Pixeligkeit (oder isses Korn?) am Horizont lenkt auch ab. Insgesamt verbesserungsfähig, deshalb leider contra.
  • Frank Z. 7. August 2003, 23:10

    minimalismus schön und gut ... aber das ist mir doch ein wenig ZU wenig :-) man schaut drauf ... schaut nochmal drauf ... und dann vergisst man es. nich böse sein wegen SKIP ;-)
    LG frank
  • Thomas Meyer 7. August 2003, 23:10

    sehr pro
  • Christian Camenzind 7. August 2003, 23:10

    mutig...
    Mut wird belohnt, PRO
  • Michael Berlin 7. August 2003, 23:10

    Contra
  • Jörg-M. Seifert 7. August 2003, 23:10

    Ist mir einfach zu simpel in der Gestaltung.
    Ein Gallerybild sollte mehr bieten als eine "kühne " Aufteilung von Wasser und Himmel den NEU ist diese Idee schon seit Jahren nicht mehr.
    Contra
  • Daniel Fichtner 7. August 2003, 23:10

    der schiefe Turm von W. ;)

    d.
  • Daniel Fichtner 7. August 2003, 23:10

    Weil er das von meiner Position aus war ;o).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz