Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 16

  • Bob Krüger 18. Juli 2003, 11:02

    doch, die lenkdrachen bringens hier, auch der blickwinkel auf die strandkörbe.
    der kontrast ist mir für meinen geschmack nen tick zu hoch...und im vordergrund hab ich erstmal gebraucht, um zu begreifen, dass das auch n strandkorb is ;)). hätte noch die "öffnung" des strandkorbs mit raufgenommen, damits etwas klarer is. ansonsten mag ich die idee...

    bin gespannt auf die nächsten ostsee-pix....

    gruß, andreas
  • Keri Schmunzelfee 17. Juli 2003, 21:17

    schade, trotzdem dankeschön!
    =;o)
  • Daniel Fichtner 17. Juli 2003, 21:14

    @Kerstin:

    Die leider nicht, weil ich zu sehr mit Essen beschaeftig war.

    In Farbe gibts das Foto leider nicht. Doch wenn es das gaebe, waere es auch grau, da grauer Himmel und nix Sonne ;)

    vlg

    Daniel
  • Ravna 17. Juli 2003, 21:11

    Schön, mich haben auch die Drachen erst irritiert..hmmm


    In Farbe würd mich das mal interessieren.
  • Keri Schmunzelfee 17. Juli 2003, 21:10

    @ daniel, er meint grad, dass er die Goulaschkanone auch gesehen hätte und probiert - "na wunderbar .. war ne richtige geile erbsensuppe" =;o) hast du etwa die Kanone auch abgelichtet?
  • Daniel Fichtner 17. Juli 2003, 21:03

    ha, den hab ich bestimmt auf dem Foto. Die Gulaschkanone, dies dort gab, die war lecker....

    hmmm.

    D.
  • Keri Schmunzelfee 17. Juli 2003, 21:02

    hihi, danke, ein freund von mir hat gerade gefragt und es kam ihm so bekannt vor! der war da nämlich auch *grins*
  • Daniel Fichtner 17. Juli 2003, 21:01

    @alle: Danke fuers Interesse, ich geh jetzt erstmal essen. Rouladen ;o)

    vlg

    Daniel
  • A.W. Osnafotos 17. Juli 2003, 21:00

    interessante aussicht !! lg andré
  • Daniel Fichtner 17. Juli 2003, 21:00

    @Kerstin:

    Das ist in Warnemuende, ungefaehr 100m entfernt vom Hotel "Neptun". Da war an dem Tag zwar reichlich bescheidenes Wetter, jedoch fand da so eine Lenkdrachen-"Regatta" statt. War interessant und hat imho schoene Fotos hervorgebracht. In Baelde mehr.

    vlg

    Daniel
  • Keri Schmunzelfee 17. Juli 2003, 20:59

    ist halt n strand, ohne sie ginge nicht, wenns windet fliegen sie nunmal durch die Luft!
  • Daniel Fichtner 17. Juli 2003, 20:59

    falls noch andere kommen ;o). Als Thumb sieht es reichlich uninteressant aus, finde ich.

    vlg

    Daniel
  • Keri Schmunzelfee 17. Juli 2003, 20:58

    hi, sag mal, wo hast du das denn aufgenommen?
    Ist ein superinteressantes Foto, und die Lenkdrachen gehören da einfach hin!

    lg Kerstin und Christian der wissen möchte wo das ist =;o)
  • Tante Rina 17. Juli 2003, 20:57

    ja, ich bin hier grad ein bisschen geteilter Meinung, weil ich es auch spannend finde, aber ein bisschen irritiert es mich trotzdem *gg*
    Dann warte ich mal auch noch auf die anderen :)
  • Daniel Fichtner 17. Juli 2003, 20:55

    ich finde die grad spannend. Da kommt noch ein bisschen mehr ;o) Aber Geschmackssache ist halt Geschmackssache.

    vielen Dank

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz