Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk H. W.


Free Mitglied, Blomberg

Ostsee

An diesem Morgen erwartete uns eine recht rauhe Ostsee. Hmm... für Einheimeische wird es wohl nur ein leises Hüsteln gewesen sein, aber für so ne Landratte wie mich.... und am Vorabend sind wir auch ziemlich nassgemacht worden *g*

Kommentare 3

  • Irene K. 31. Oktober 2004, 12:55

    die Umrahmung ist schön gewält. Es zeigt sich wieder, dass auch bei grauem Wetter stimmungsvolle Bilder entstehen können.
    Grüßle Irene
  • Conny Wermke 28. Oktober 2004, 7:35

    So mag ich das Meer..
    Eine lebendige Aufnahme.

    LG Conny
  • Ralf Kesper 27. Oktober 2004, 23:19

    wirkt fast wie ein SW-Foto. Ich finde es sehr stimmungsvoll. Sehr schön.

    lg Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz