Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darius Kotzur


Free Mitglied, Reken

Ostsee

Erste Gehversuche in der HDR Fotografie, über Komentare würde ich mich freuen.

Kommentare 7

  • Sven Haferkamp 17. Oktober 2007, 19:13

    Erste Gehversuche? Dafür ist es aber sehr gut geworden. Glückwunsch.
    Der Sand hat einen roten Farbkranz abbekommen, der etwas störend auffällt. Ansonsten ist mir das Gesamtbild etwas zu hell geraten, das kann man aber nachregeln.
    Lieben Gruß
    Sven H.
  • Miguel Franco 15. Oktober 2007, 2:12

    Wunderschön!! Gratulation!!
    LG
    Miguel
  • Cornelius Goldammer 21. September 2007, 2:33

    Hallo Darius, hast du mal probehalber den Strand weggeschnitten?
    Das würde mir besser gefallen.
    Kontrast wurde ja schon angesprochen.
    Sonst eine feine Sache.
    lg Cornelius
  • Robert Wohlgemuth 17. September 2007, 21:16

    und nochmal Kritikpunkt Kontrast. Dann ist der leichte Grauschleier weg! Sonst gefällt's mir recht gut, schöner Aufbau!
  • JG Fotostyle 17. September 2007, 19:58

    Ich finde es auch schon sehr gut gelungen. Die Kontraste wurden ja bereits angesprochen. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    VG, Jörg
  • Klaus Hofacker 17. September 2007, 19:50

    Tolle Bildwirkung und ebenso tolle Farben. Über HDR kann ich dir leider nicht sooo viel sagen...habe es selbst noch nicht probiert. etwas mehr Kontrast in den Mitten wären nicht schlecht!
    LG Klaus
  • Volker Kraska 17. September 2007, 19:44

    Ist für den ersten Versuch doch wirklich nicht schlecht. Könnte lediglich ein wenig mehr Kontrast vertragen. Aber insgesamt eine gute Arbeit

    LG

    Volker