Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Ostsee

Heute Morgen 7.00Uhr an der Ostsee, bei -3°C.
Melde mich zurück aus meinem kleinen Urlaub!
Kamera: Sony DSC-S75

Kommentare 7

  • Amelie san 3. August 2008, 23:33

    Super Stimmung tolle Farben einfach klasse
    lg Amelie
  • Nils Schwitalla 13. November 2001, 20:30

    wirklich wunderschön und stimmungsvoll. ich wünschte, ich hätte auch mal so eine szene.

    jedenfalls noch nen schönen gruß aus dresden nach dresdn! :-)
    nils
  • Birgit Guderian 11. November 2001, 4:49

    GUTEN MORGEN Arnfried!
    und mit diesem, Deinem sagenhaften Sonnenaufgang (am Wegesrand :-) ) vor Augen, schlüpfe ich jetzt unter die Federn.
    Lieben Gruß, die Birgit

    Ps. zum raten leider zu müde :-)
  • Matthias Lau 10. November 2001, 20:50

    Sonnenaufgänge, immer wieder schön. Gut getroffen und Bildaufbau sehr gut.
  • Britta Bartelt 10. November 2001, 18:20

    Brennende Ostsee- wunderschön! Die Gräser vorne wirken gut als Silhouette.
    Gruß,
    Britta
  • Dirk Sliwinski 10. November 2001, 17:25

    Nach -3 Grad sieht das nicht aus,aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Gruß Dirk
  • Jens Pillat 10. November 2001, 16:46

    Wieviele fotografen hast du da gesehen?
    Sehr gut auch der Ausschnitt mit den Pflanzen im vordergrund, das lockert das Bild ungemein auf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz