Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Swierzynski


Free Mitglied, Öhringen

OSTSEE 2010 "USTKA"

Meine weiteren Fine Art versuche, für Verbesserungsvorschläge immer offen.

Gruss Rob

Kommentare 2

  • dancingqueen74 16. April 2016, 12:24

    Ich finde die Zusammenstellung und Darbietung sehr schön und ansprechend. Bin leider aber kein Freund von Körnung. Könnte mir vorstellen das Du das hier bewußt als Stilmittel eingesetzt hat. Ist aber nicht meins - ich hätte es ohne Körnung gezeigt bzw. entrauscht. Die Szene ansich finde ich aber Klasse und gelungen!

    LG Ulli
  • tagesammler 15. April 2016, 18:03

    sehr, sehr fine. +++ Glückwunsch zur startseite