Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.097 5

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Ostrov

Blick von der Grenzplatte im Bielatal ins Böhmische. Das Örtchen heisst Ostrov, oder dt. Eiland.

Kommentare 5

  • Der Frosch 5. Januar 2009, 11:31

    hui..das gefällt mer wirklich gut...der Schnee...der Himmel..die Wolken...das passt...sehr stimmig Ronald

    Gruß Frosch
  • Ronald Schneider 4. Januar 2009, 18:32

    Das kann ich mir vorstellen. Hatte schon fast geahnt, das du in der Gegend rumkriechst. War auch gut so, der Rauhreif dürfte noch intensiver gewesen sein als im Bielatal. Vorn an den Herkuleskeulen war fast nix.
  • Ronald Schneider 4. Januar 2009, 18:02

    Das Motiv hast du ja schon....
  • Heinz Höra 3. Januar 2009, 23:45

    Wenn nicht diese Birkenteile wären, wäre es wohl ein Bild für den nächsten Kalender.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Foto Harry 3. Januar 2009, 21:24

    Schönes Licht und eine topp Schärfe,- dazu das Wolkenbild,- für mich ein durchdacht,gelungenes Foto !!!.
    VG Harry