Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Akki Moto


Free Mitglied, Witzeeze

Ostroschatz Eingang

An der Burg angekommen, musste ich festsfellen, dass diese verschlossen war. Aber am Tor stand ja diese Telefonnummer und ich wollte gerade umdrehen, um mein Handy zu holen, da kam mir ein Herr entgegen und fragte, ob ich die Burg besichtigen wollte. Leider hatte ich nicht getauscht und konnte so die 2 KM (Konvertible Mark= ca. 1 EUR) nicht aufbringen, aber 5 EUR machten es auch. Ich hatte die Burg (Samstag mittag) am Anfang ganz für mich alleine....
Burg Ostroschatz (Ostrozac)

Kommentare 2

  • guterrat 5. April 2014, 21:09

    Hallo Axel,
    sehr schöne Aufnahme, schöner Ausschnitt gewählt.

    Gruß
    Jupp
  • Oleg2 5. April 2014, 19:25

    Interessante information und Bild!
    VG Oleg

Informationen

Sektion
Ordner Tour 2014
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100