Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 4

Gitte Petersen


Free Mitglied

Kommentare 4

  • HP. 21. Juni 2008, 7:53

    Hoffentlich bleiben sie noch recht lange erhalten.
    In manchen Städten wollte man sie schon austauschen.
    Ist irgendwie auch eine Touristenattraktion.
    lg herbert
  • Dee Petz Photography 20. Juni 2008, 23:04

    Schön mal wieder die Ampel zu sehen 1981 Habe ich die zum ersten Mal gesehen in der DDR.
    Hier in Luxenburg und auch in andere Eu Ländern sind die Ampeln Langweilig. War immer von dieser Ampel begeistert :-)))))

    Lg Pascal aus Luxemburg
  • Bill K... 20. Juni 2008, 22:52

    Jo, die haben's mir in Dresden letztens auch angetanLG Bill
  • Hella1 20. Juni 2008, 22:34

    Ich liebe diese nostalgischen Ostmännchen. Habe sie auch schon abgelichter und muss gestehen ich trage auch ein TShirt mit dem Süßen Ampelmännchen.
    Tolles Foto!
    LG. Hella