Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 3

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Ostkurve .

Olympiastadion

Kommentare 3

  • Back to live 8. August 2005, 20:20

    Dem Argument der Unschärfe kann ich mich anschließen. Den Sonnenstand sehe ich hier auch als optimal an, er Zeichnet einen hübschen, gegensätzlichen Schatten ins Bild. Dynamik durch Struktur und Form. Als Begrenzungen hätte ich vielleicht die oberen Spitzen des Stadiumdaches und die Banden genommen, aber das ist sicher Geschmacksache. :-)
  • Christoph D. 3. Juni 2005, 7:10

    Wow, da wusste einer bestens bescheid darüber, wann die Sonne optimal steht!

    Gruß
    Christoph
  • Vitamin C 2. Juni 2005, 22:47

    wow
    auch speziell