Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 5

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Alfred Held 26. Januar 2004, 13:00

    Als begeisteter Berliner, mit Begeisterung Berliner Stimmung gut eingefangen.
    Alfred
  • Jürgen Menzel 25. Januar 2004, 15:44

    Danke für die Anmerkungen.
    Ja Christian, kann sein. Versuche es mit Fixfoto zu eliminieren......habe es hier wohl nich so gemerkt.

    Gruß jürgen
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. Januar 2004, 11:45

    Stimme Hellmut zu. Sehr gelungene Aufteilung um den Mast herum. Gefällt mir sehr. Gruß.
  • Christian Brünig 24. Januar 2004, 15:48

    wie Hellmut, ansosten: etwas tonnenförmige Verzeichnung?
  • Hellmut Hubmann 24. Januar 2004, 7:35

    Oft gesehen.
    Diese Bild gefällt mir wegen seiner ausgewogenen Auftelung. Die Baumgruppe kommt wie aus einer anderen Welt. Links hinten ist soager die Moderssohnbrücke gut erkennbar.

    Morgengruß
    Hellmut