Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Böcker


Free Mitglied

Kommentare 3

  • MichaelStengel 29. Oktober 2007, 16:19

    wäre ja auch langweilig wenn alle bilder hier perfekt wären aber hier passt es finde ich sehr gut dazu!

    lg michel
  • Ulrich Böcker 28. Oktober 2007, 20:02

    Hi Stafanie,
    vielen Dank für Deine Tipps, aber ich wollte es wirklich so, wie Du es siehst. Sei nicht enttäuscht.... :-))))

    Viele Grüße - Uli
  • Stefanie Cramer 28. Oktober 2007, 19:01

    Die Idee ist schonmal gut, aber an der Umsetzung solltest du glaube ich noch etwas verbessern.

    Beispielsweise den Ausschnitt unten etwas vergrößern (oder jenachdem gar im Hochformat) so daß von der links stehenden Person die Schuhe nicht abgeschnitten sind und davor auch noch etwas Platz ist. Ich hätte auch von der Bahnsteiglänge mehr gezeigt, und das Foto wahrscheinlich im Hochformat aufgenommen um durch die leeren Gleise vor den Bahnsteigen das Warten auf die S-Bahn zu unterstreichen.

    Gruß, Stefanie Cramer.