Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Doctore Frank


Free Mitglied, Bärlin

Kommentare 3

  • Claudia L aus B 14. Januar 2009, 21:39

    @Gerhard
    Na gut, wenn man dort nur unter Einsatz seines Lebens einen Schritt nach vorne gehen kann, dann würde ich die einfache Variante wählen und den unteren Rand einfach per EBV entfernen ;-)
  • Gerhard Kerschke - g.k. 14. Januar 2009, 3:33

    Claudia, hetzte mal ne Schritt jemacht, dann hetzte im S-Bahngleis jelejen, ups! Et is hier nich einfach ohne etwat stöhrendet Ufnahmen zu machen. Gruß Gerd
  • Claudia L aus B 13. Januar 2009, 23:13

    Dann will ich hier mal weiternörgeln ;-)))
    Hier gefällt mir der Zaun im Vordergrund nicht so richtig. Ich kenne die Situation vor Ort nicht, aber ein Schritt weiter nach vorne und man hätte einen kompletten Überblick über die Gleise ...
    Die Lichter der fahrenden Bahn gefallen mir gut und geben dem Ganzen etwas Schwung.
    LG Claudia
    PS ... Sensor reinigen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz