Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

Osthofentor

das war mal wieder fällig

!besonders ortskundige meinungen sind gefragt!


...............5shot-dri...............
........................................................................................................................

eos350d............iso100............F14............4 - 120s............18mm............06-09-07............21h09
........................................................................................................................................................................

o' \,=./`o
(o.-)
ooO--(_)--Ooo---

heiter
weiter

tim
____________Oooo__
____oooO___(___)__
___(___)____)_/___
____\_(____(_/____
_____\_)__________

Kommentare 7

  • Peter Schreider 19. November 2007, 21:58

    Ich kenne diese Stelle auch und ich meine das vor dem Osthofentor links eine Ampel steht. Und dann würde ich mal sagen: 1A Bearbeitet!!!!!

    MfG Peter
  • Leyla Acar 15. September 2007, 12:18

    Tolles Bild und wunderschöne Beleuchtung...
    lg Leyla
  • Thomas Rense 7. September 2007, 19:09

    aber ich find es schön, dass du dem DRI mal wieder den Vorzug gegeben hast. "Echte Handarbeit" zahlt sich aus!

    Gruß auf BAld
  • Thomas Rense 7. September 2007, 19:08

    für deine Verhältnisse warste 24 Minuten zu spät da...
    *duw*

    :-))

    Tom
  • R. S. a. O. 7. September 2007, 18:37

    Ich bin Ortskundig und kenne diese Stelle!
    Ich weiß, dass es eines von Tims Lieblingsstellen ist :-)

    Und zu was?

    Zu recht!!

    Wieder mal geniales DRI - die Farben werden immer besser und wirken hier nicht so unnatürlich, wie sonst schon mal.

    Respekt

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Lleizar S. 7. September 2007, 7:38

    Ich bin nicht ortskundig, aber ich habe eine Meinung, Tim ;-))
    Darf ich sie trotzdem schreiben? *ggg*
    Mir sind die Farben irgendwie zu überzogen, die Lichter zu grell, wobei mir Linienführung und Bildaufbau sehr gut gefallen wollen.
  • Bo der Seelenfänger 6. September 2007, 23:50

    Ich kenne diese Stelle zwar nicht, aber für mich ist das eine 1A DRI-Arbeit. Gelungenes Bild.

    Gruß, Bo.