Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Osthafen

in Frankfurt/M.

5/7

Kommentare 3

  • KLAUSEL 12. Februar 2013, 20:17

    Feines Foto!!...aber trotzdem fand ich die alte Honsell-Brücke schöner,als noch nicht die fetten Stahlträger draufgeschweißt waren.
    LG Klaus
  • Hans-Dieter Illing 7. Februar 2013, 10:58

    @ Michael
    Langsam werds. :-)
    Der Standort war die Deutschherrnbrücke, 100 mm und ein etwas extremer Ausschnitt. Fand die Stelle so interessant, weil sich gerade ein Schubverband aus dem Osthafen herausschlängelte. Muss mächtig gerudert haben.
  • --M. J.-- 7. Februar 2013, 5:56

    Endlich ist die Fahrbahn wieder dran.

    Ps.: warst Du mit dem Schiff unterwegs?

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner 7 Seconds
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400