Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

Ostfront 2004

18-35 Nikon

Pilgerfahrt nach "Jasna Góra" 2004 in Polen
(der Endtag nach ca. 150 km in 6 Tagen mit durchschnitt 30 Km pro Tag zu Fuss)

Kommentare 17

  • Thomas Weber II 2. Mai 2005, 15:01

    gutes Reportage-Foto, hat tatsächlich was von einer gewissen Landser-Romantik.
  • Mietek K. 3. September 2004, 20:18

    co prawda tylko autem..., ale tez bylismy...:)

    Pozdrawiam
  • Frank Z. 29. August 2004, 22:43

    hi robert :o)
    nach langer zeit bin ich mal wieder hier und ich sehe: einige deiner menscheneinfangbilder sind immer noch unübertroffen. du hast einen blick für solche situationen, um den ich dich beneide.
    LG frank
  • Romana Schaile 29. August 2004, 16:04

    Ja.
  • Günther Ciupka 25. August 2004, 0:08

    Tolle Begrüßung, da kann man sich freuen.
    Perfekter Moment.
    Gruß
  • Martina Bie 1 24. August 2004, 14:33

    das war mein erster gedanke: soldaten ziehen in den krieg... ich kenne viele bilder, die ähnlich aufgebaut sind und einem das blut in den adern gefrieren lassen.
    zum glück ist es ein anderer zweck, weshalb die jungen leute unterwegs sind und die kinder sich freuen...
    du hast wieder ein händchen für ein beeindruckendes motiv gehabt.
    lg martina
  • Robert Krettek 24. August 2004, 11:22

    @Peter
    @Marc
    @Angelica
    @Anne
    @Günter
    @Andre
    @Reinhold
    @Alexander
    @Christian
    @Bri Bri
    Bilgerort ist "Jasna Göra" in Polen.
    Beste Grüsse!
  • Bri Bri 24. August 2004, 11:03

    Sieht nach intensiver Arbeit aus.
    Nicht ganz unbelastet.
    Wo ist der Pilgerort?
    Bribri
  • Christian Fürst 24. August 2004, 10:43

    na endlich was in SW. Und wieder fein dazu
  • Alexander M. 24. August 2004, 9:30

    sehr gut
  • Reinhold Bauer 24. August 2004, 9:05

    Abklatschen der Reihe nach, eine nette Symbolik.
    Die Perspektive ist Klasse. Der Blick des Betrachters ist auf Augenhöhe mit den Kindern.
    Gelungen!
    lg reinhold
  • A.W. Osnafotos 24. August 2004, 8:28

    schöner schnappschuss ...
    stimmung gefällt. lg, andré
  • Günter Sommerfeld 24. August 2004, 7:48

    Sehr schöner Augenblick mit dem Gesichtsausdruck! :-)
    LG Günter
  • Anne G. 24. August 2004, 6:42

    die mimik des kindes ist sehr sprechend - fesselt mich. lg, anne
  • Angelika Stück 24. August 2004, 6:36

    nette szene am wegesarand...erinnerte mich ein bischen daran wie früher die leute loszogen in den krieg, da standen auch die kids und grüßten an den straßen.....