Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Grote


Basic Mitglied, Börger

Kommentare 2

  • M. Grote 1. Dezember 2010, 18:30

    Hallo Thee B., Dein Name passt zur ostfriesischen Tradition "Tee" ... nur halt ohne "h" :-). Danke für Deine Komplimente. Mit dem Bild hatte ich eigentlich nur Glück. Es wurde damals einfach drauf losgeballert, wie man es so schön sagt! Anschließend habe ich an den Farben nichts verändert. Es ist so wie es ist! Deine Fotos sind aber auch sehr beachtlich. Wie kriegt man denn solche Insektenfotos hin? Welches Material braucht man dafür? Habe noch wenig Erfahrung mit der Fotografie und möchte gerne mehr lernen. Z. Zt. fotografiere ich noch mit einer Canon EOS 300 D. Schöne Grüsse Manni
  • Thee B. 30. November 2010, 17:17

    wow, was für eine tolle Stimmung. Wie hast du fotografiert, dass du keine Glasspiegelung drin hast ? super.
    LG Thee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 200