Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Ostfriesland Radio

irgendwo zwischen Emden und Riepe.
http://ww2.radio-ostfriesland.de/

weiteres vom Acker:

Acker
Acker
schallundrauch73

Kommentare 15

  • Gerhard Körsgen 4. März 2013, 12:44

    Bildtechnisch ein "Wellenbrecher" in gewissem Sinne ;-)
  • schallundrauch73 27. Februar 2013, 17:37

    @va bene
    der Empfang ist einwandfrei.
  • va bene 27. Februar 2013, 16:32

    rein technische Frage - hilft der Draht um die Antenne herum wirklich?
  • Arno F 27. Februar 2013, 15:44

    mit Mittelwelle
  • O.K.50 27. Februar 2013, 13:25

    @schallundrauch73: Die Intension ist mir schon klar. Trotzdem finde ich das Abgeschnittene nicht so toll. Z.B. genau am Rand unten und oben das jeweilige Ende sichtbar im Bild würde wohl denselben "Erzähleffekt" haben.

    VG
  • schallundrauch73 27. Februar 2013, 13:01

    @O.K. 50
    ich dachte mir, dass Radiowellen nicht so viele Grenzen kennen und die Antenne, die sich soz. grenzenlos durch die für Ostfriesland typische Landschaft zieht, dies symobolisiert.
  • O.K.50 27. Februar 2013, 12:18

    Bildidee und horizontale Aufteilung sind gut.
    Dass der titelgebende Teil (Antenne) unten und oben das Bild sprengt eher nicht so.

    VG
  • marie-antoinettesgiraffenhals 27. Februar 2013, 8:48

    Horizont gut eingedrechselt.
  • Peter Noll 26. Februar 2013, 20:13

    :)
    Gruß
    Peter
  • Suchbild 26. Februar 2013, 19:19

    Wenn eine falsche Schlange anruft, ist Vorsicht angesagt.
  • irene de navarro 26. Februar 2013, 19:14

    die nachrichten schrauben sich
    stetig abwärts bis zum
    gehörgang
  • Redpicture 26. Februar 2013, 18:35

    voller empfang.
  • Elsemarie 26. Februar 2013, 16:41

    Oder der direkte Draht zum Himmel.

    LG,Ellen
  • Erhard K. 26. Februar 2013, 15:18

    Feldradio.
  • Physiater 26. Februar 2013, 14:00

    der Landfunk meldet: keine besonderen Vorkommnisse auf dem Acker, alles wächst ordentlich aufgereiht vor sich hin.

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.3 mm
ISO 400