Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EG


Free Mitglied, NRW

Ostfriesisches Haus in Leer

Die Stadt Leer wird auch das Tor Ostfriesland genannt.Dort könnte man auch lecker essen.

Kommentare 5

  • wappenstecher 31. März 2014, 21:37

    Tolles Foto , gut hinbekommen.
    Schlicht, einfach , Toll
    Gruß Günter
  • Manfred Hopp 31. März 2014, 15:39

    Es geht alles den Bach runter!

    Habe mir aus lauter Verzweiflung auf Fehmarn Labskaus im Lotsenhus bestellt, das war ein Genuss.

    LG Manni
  • EG 31. März 2014, 11:39

    Hallo Manni,mach dir nichts draus.Ich habe mal vier Suppenschüsseln mit Kochrezepte gekauft,habe das selbe Problem.:)

    LG Detlef
  • Perfektionista 31. März 2014, 10:01

    Wirkt kühl und klar, wie der Norden. :-)

    Beste Grüße aus dem Süden,
    Perfektionista.
  • Manfred Hopp 31. März 2014, 9:57

    Und Tee trinken!

    Das ist aber kein typisches Ostfriesenhaus, gefällt mir aber trotzdem.

    In Leer habe ich mal für meine Frau und für eine anwesende Freundin Topflappen mit dem Rezept von Labskaus gekauft.

    Keine will es mir kochen :-(

    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100