Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Nienstedt


Basic Mitglied, Berlin

Ostfriesische Prärie

in der Nähe von "Old Laramie" (März 2013; ein wenig mit den Farbreglern gespielt)

Kommentare 1

  • Werner Lott 6. April 2013, 13:02

    Oh, dann hätten wir uns wohl beinahe dort getroffen! Ein paar meiner Bilder sind dort im März auch entstanden ;-)

    Da hast Du aber einen beneidenswerten Foto-Himmel gehabt. In Verbindung mit dem satten gelb-ocker im Vordergrund wirkt der Himmel noch einmal so gut. Feine Bildaufteilung!!

    Ein klasse Landschaftsbild! Meinen Glückwunsch!

    LG Penny_Wise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spiekeroog 2013
Klicks 919
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.0 mm
ISO 200